Jetzt digital durchstarten:

Wir zeigen Ihnen wie!

Wir bieten Ihnen eine breite Auswahl an digitalen Werbemitteln, um Ihre Botschaft durch hochwertigen Content an Ihre gewünschte Zielgruppe zu kommunizieren. Von der Konzeption bis zur Auswertung Ihrer Onlinemarketing-Kampagne, wir liefern Ihnen alles aus einer Hand. Denn wir sind das Sprachrohr in der Region.

Dienstleistung und

Media-Leistung aus einer Hand

Zielgruppenorientierter Content

keine langen Vorlauf- oder Korrekturzeiten

Sehr gutes
Preis-Leistungsverhältnis

Das sagen unsere Kundinnen und Kunden:

„Dank der Onlinekampagnen ist bei uns der Verkauf im Outlet enorm gestiegen.“

Claudia & Rüdiger Imhof,

Geschäftsführer/in
Sow Shin Garten und Freizeitmöbel Sinsheim

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Unsere erste Onlinekampagne auf stimme.de haben wir während der Corona-Pandemie in Auftrag gegeben. Da es zu diesem Zeitpunkt schwer war, Neukund:innen zu gewinnen, hatten wir ansonsten keine andere Werbung laufen. Zu unserer großen Überraschung hatten wir das gleiche Telefonaufkommen wie zu normalen Zeiten, viele Neukund:innen kamen zu uns und konnten sich von unserem Sortiment überzeugen. Auch die weiteren Onlinekampagnen lieferten sehr gute Ergebnisse. Wenn wir Werbung für unsere Produkte und Angebote auf stimme.de machen, ist immer was los bei uns im Outlet! Wir diskutieren nach jeder Kampagne intensiv mit den zuständigen Mitarbeiter:innen der Stimme Mediengruppe und optimieren ständig. Die Kampagnen passen genau zu unseren Zielen. Die Stimme Mediengruppe kann das einfach!

Zu den Best Cases
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„Es war ein voller Erfolg. Die nächste Kampagne ist

bereits gebucht.“

Heiko Klenk,

Geschäftsführer
Heiko Klenk - Salon Neckarsulm

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Heiko Klenk,

Geschäftsführer
Heiko Klenk -

Salon Neckarsulm

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Ich bin bekannt für außergewöhnliche und besondere Haarschnitte. Ich wollte den Kund:innen in der Region gerne zeigen, dass sie auch für einen „normalen“ Haarschnitt bei mir herzlichen willkommen sind. Ziel der Onlinekampagne war es, dass Kund:innen auch mal kurzfristig vorbei kommen können und nicht immer das volle Programm buchen müssen.

Welches Ziel haben Sie mit der Onlinekampagne verfolgt?

Wir haben bisher insgesamt drei Kampagnen durchgeführt, die alle ähnlich aufgebaut waren.
Es wurde ein Interview mit mir geführt, in dem ich verschiedene Fragen beantwortet habe.
Von Fragen zu unseren Leistungen oder wie man sich einen Friseurbesuch bei uns vorstellen kann, bis zu den aktuellen Haartrends und Pflegetipps – der Fokus lag dabei immer auf meinem Team. Die Kommunikation mit dem Team der digitalen Medienproduktion war unkompliziert
und effektiv, ich konnte die Zusammenarbeit total gut in mein tägliches Geschäft integrieren.

Wie wurden die Kampagnen aufgebaut?

Es war eine Erfolgsstory! Wir hatten super gute Zahlen und erzielten eine sehr gute Conversion-Rate. Am Ende kann man natürlich nicht sagen, ob das Telefon während der Kampagne öfters geklingelt hat oder nicht. Jedoch haben wir eine große Anzahl an Neukunden gewonnen und viele Termine erhalten, die „weniger aufwendig“ waren, also nicht eine komplette Typveränderung. Ich bin mir sicher, dass dies der Onlinekampagne zuzuschreiben ist. Ich freue mich schon auf die nächste Kampagne.

War die Kampagne erfolgreich?

Blick auf die Landingpage

Unser Kundenkreis

Ihr Kontakt zu uns

Marco Fackler

Wenn Sie erste Erfahrungen mit Online-Werbung sammeln wollen oder mit spezifisch ausgerichteten Online-Paketen Ihre Ziele erreichen möchten, dann helfen wir Ihnen gerne weiter – alles aus einer Hand, auf Wunsch inklusive der kompletten Kreativumsetzung.

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Heilbronner Stimme GmbH & Co. KG

Allee 2, 74072 Heilbronn

www.stimme-mediengruppe.de

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